Alle Geschäfte

reifencom GmbH in Osnabrück, Niedersachsen Jetzt geöffnet

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Eduard-Pestel-Straße 7, Osnabrück, Niedersachsen 49080
Anweisungen bekommen

+49 541 959110

reifen.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über reifencom GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-16, nick vringer
    reifen bestellt, nicht rechtzeitig geliefert, bestellung storniert, trotzdem verschickt, warte jetzt schon 2 wochen bis ich mein geld terug hab. nie wieder.
  • 2020-03-26, Nic Ole
    War heute dort. (12.10.2017) Ich habe online neue Reifen bestellt und gleich ne Achsvermessung dazu bestellt. Laut den Bewertungen hier sind die Mitarbeiter anscheinend unfreundlich. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Sehr freundlich und ich konnte mich normal mit denen unterhalten ( da war keiner bei, der kein Deutsch konnte) Mir wurde VORHER schon gesagt, falls etwas an der Achse oder Spur eingestellt werden muss, es zusätzlich noch was kostet. Wurden dann zusätzlich noch 45€ mehr. Also bei mir waren keine versteckten oder überraschenden Kosten hinterher! Ich empfehle es weiter und komme sicherlich wieder. Vielen Dank an euch ! :)
  • ☆ ☆
    2020-02-24, Carsten Otte
    Nach der "Nummer" heute morgen habe ich keine Lust mehr auf den Laden. Vor ein paar Tagen nachgefragt ob die Achsvermessung UND Einstellung bei einem Lada Niva möglich ist. Ich habe extra nachgefragt, weil ich weiß das das eine kniffelige / aufwändige Sache sein kann. Antwort: Ja machen wir, kein Problem. Heute morgen wollte ich das machen lassen, nochmal nachgefragt ... Antwort: "Ja machen wir, fahren sie vor das Tor, Kollege kommt." Auch den Monteur habe ich nochmal drauf angesprochen ob er das wirklich machen kann. Antwort: "Ja kann ich , mache ich." Also auf den Messstand gefahren, und da habe ich festgestellt das für das Fahrzeug nicht die aktuellen Daten im Computer hinterlegt waren. Aber ich hatte extra ein Datenblatt mit den aktuellen Daten von Lada Deutschland mitgebracht. Der Monteur werkelte dann so vor sich hin, und verkündete nach relativ kurzer Zeit ... "so, fertig" Er hatte nach den alten Daten die Spur eingestellt. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe und fragte ob denn nicht erst der Sturz und dann die Spur eingestellt werden müsste, nuschelte er irgendwas vor sich hin und fing wieder an zu werkeln. Nach kurzer Zeit: "So, jetzt passte es nach ihren Werten." Nein, nicht nach meinen Werten, sondern nach den aktuellen Daten des Fahrzeugherstellers ! Ich habe dann gefragt ob er nicht wie besprochen der Sturz einstellen wollte. Antwort: "Das habe ich bei so einem Auto noch nicht gemacht, ist auch zu kompliziert, dauert zu lange, nicht gut für das Geschäft, das kann ich auch nicht." An der Kasse sollte ich dann 75,- € bezahlen ... nach meinem Einwand das die Achse ja nicht wirklich eingestellt worden ist, hieß es "was heißt nicht eingestellt, da gibt es nur eine Satz, fertig" ... 69,- € Sorry, aber das ist übelste Abzocke und auf deutsch gesagt Verarscherei. Wenn ich nicht vor ein paar Tagen 2 Motorradreifen und einen Anhängerreifen bestellt hätte würde ich das Geschäft nicht mehr betreten. PS: Seit dem "einstellen" steht das Lenkrad noch schiefer als vorher, obwohl ich darum gebeten habe es gerade auszurichten. ... heute ein sehr nettes klärendes Gespräch gehabt. Die Kosten werden zurückerstattet bzw. verrechnet.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe